HAARENTFERNUNG – WAXING IN BERN SCHLUSS MIT LÄSTIGEN HAAREN

Haarentfernung und Waxing in Bern hier bist du richtig!

Haarentfernungen mit Wachs – Mit glatter Haut in den Herbst?

Haarentfernung und Waxing in Bern alle Jahre wenn die warme Jahreszeit beginnt, steht für viel Frauen und auch Männer eines fest: Die Haare müssen ab! Damit sind aber nicht die Haare auf dem Kopf gemeint, denn auf diese würden nur die wenigsten freiwillig verzichten, sondern die lästigen Haare an den Beinen und unter den Achseln.

Waxing in Bern

Beim Waxing werden die Haare samt Wurzel ausgerissen, was zu einer seidig glatten Haut für bis zu vier Wochen führt. Wenn das Waxing regelmässig durchgeführt wird, werden die Haare mit der Zeit dünner und sogar weniger.
Wax inn Bern die Haarentfernung in Bern

Haarentfernung für Männer in Bern

Voll im Trend!

Eine Studie ergab – fast 70 Prozent der Frauen bevorzugen den enthaarten Mann. Dies ist aber nur ein Grund, warum Männer sich von ihrer unerwünschten Körperbehaarung befreien wollen. Viele Männer empfinden die Körperbehaarung als lästig und unangenehm.
Ob Brusthaare, Rückenhaare oder Haare im Intimbereich, der Trend geht eindeutig zum enthaarten Mann. Während der Mann mit haarfreier Brust in den 70ern noch als unmännlich galt, ist es heute ein Schönheitsideal.
Haarentfernung für Männer in Bern folgen Sie dem Trend

Haarentfernung – Männer, aufgepasst!

Wie gesagt: Übermäßig behaarte Männerkörper sind schon lange nicht mehr angesagt. Wer mit der Zeit gehen und einen guten Eindruck auf die Damenwelt machen möchte, sollte zur Enthaarung bei uns in Bern am Fusse der Aare vorbeikommen. Wir rücken störenden Haaren auf dem Rücken, der Brust, dem Bauch oder in anderen Körperregionen effektiv zu Leibe.

INTERESSE GEWECKT?

Haarlose Kombi Angebote

Sie befinden sich auf der Seite für Haarentfernung.

Wimpern & Brauen
Kosmetik in Bern Hauptsache Hautsache
Datenschutz
WhatsApp chat
My title